In unendlicher Trauer
Wir werden dich schrecklich vermissen
9.5.07 18:05


YAY. Gestern war ich mit Family im Freilichtmuseum in Kommern. War lustig ^^.
Anschließend waren wir noch bei MC's...

Hier mal ein paar Bilder:

Das hier ist der Ultimative Schnappschuss:


Schade.. hier wollte ich die Ziege von vorne mit den Hörnern zu mir gedreht haben. Alber leider hat sie sich dann doch weggedreht...


LOL...


Das Schaaf sah n bissel unlebendig aus ^^
2.5.07 14:13


Guten Morgen. Ja ich bin schon sehr früh wach. Wieso weis ich nicht. Meine Uhr ist auch stehen geblieben da wars ein doppelter Schock. 6 Uhr hatte sie angezeigt und weil ich morgens eh immer ziehmlich verpeilt bin hab ich mich die ganze Zeit gewundert dass es seit 10 Minuten immer noch 6 Uhr war. Naja diesen Fall konnt ich schnell aufklären als in die Küche gegangen bin um meinen Kaninchen Futter zu geben.
Ich hab auf die Uhr gesehen und da warens... halb 8 x(.

Puuh und ich hab seit 3 Tagen so ein Drücken im Ohr. Und jetzt klingelts Telefon. Omi ists. Wie wars Praktikum usw.
Naja es ist nicht direkt Schmerz aber es fühlt sich nicht sehr angenehm an. Meine Mutti hatte schon vorgeschlagen, zum Arzt zu fahren. Mal schauen.
30.4.07 09:14


Heute war der letzte Tag vom Praktikum. Ich finds ziehmlich schade weil gegen Ende hats richtig Spaß gemacht. Ich hab sogar ein Zeugnis und einen Gutschein von 10Euro bekommen. Der Abteilungsleiter hatte gesag dass nicht viele so gute Zeugnisse überhaupt verliehen werden. Meins ist echt gut. Hätte ich nicht gedacht. UND ich hab mit das Dimmu Borgir Album gekauft. Kann ich heut Abend schön aufdrehen weil ich Sturmfrei habe. Mein Vater ist in Phillipsburg und meine Mutti is bei der Freakshow (Ich hasse ihre Freunde). Ich bin im moment ziehmlich aufgekratzt weil der Kaffee, den ich heute morgen getrunken habe so stark war. Puuh ich hab gedacht ich Zünde und gehe in die Luft. Ich war ziehmlich aufgewühlt und Iggelich. Jetzt ists vorbei. Nachher noch ELternsprechtag. Normalerweise hab ich total Panik aber diesmal bin ich voll entspannt weil ich vor nichts Bammel haben muss....
27.4.07 14:35


Heute haben wir unser Kaninchen vom Arzt abgeholt. Jack wurde kastriert.. der hat jetzt so eine komisch mini-Halskrause an. Sieht zwar komisch aus aber für den muss das tierisch anstrengend sein, weil der immer irgendwie wo gegen hoppelt
und dann einen Kampf um Leben und Tod führt, nur um durch eine Ritze zu kommen.. (oder zwischen Tischbein und Stuhl)
24.4.07 18:07


Puuh war toll gestern^^. Jan hat sich ne Hose und n T-Shirt gekauft. Ich ging natürlich leer aus -.- Es war aber trozdem lustig. Wir waren bestimmt so um die 4 - 5 Stunden unterwegs.
Am Abend hab ich dann mit meiner Mutti noch DSDS (LANGWEILIG!) geguckt. Mich interessiert das zwar überhaupt nicht, aber sonnst lief noch mehr Müll im TV. Naja. Außer Ghostbusters II. Anschließend haben wir auf TELE5 Ginger Snaps - Das Biest in dir geguckt. Ich kannte den zwar schon aber der is ja so Hammer. War aber leider die geschnittene Version und dann war das alles ein bisschen wirr. UND ich hab einen neuen Haarschnitt. Man ich sehe aus wie ein ganz anderer Mensch. Morgen gehe ich mit meiner Mutti rote und schwarze Tönung für mich kaufen. Dann mit sie mir die Haare rot und wenn das Praktikum vorbei ist bekomme ich das schwarz unter die roten Haare gemischt.
22.4.07 14:25


Das ist das neue Layout. Brauchte einfach mal Abwechslung. Heute hatte ich um 12.00 Uhr schon frei ^^. Und Anna darf bis 16.00 Uhr in der Scheiß Bibliothek hocken. Ich hatte auch fast gar nichts mir der Frau zu tun die ich so hasse, weil ich jetzt in einem anderen Raum sitze und von einer anderen Frau "beschlagnahmt" wurde und die ist viel besser drauf als die alte Hexe. Naja....
20.4.07 15:35


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de