In unendlicher Trauer
Wieder einen Tag überstanden. War heute Halbwegs ertragbar. Ich war nicht den Tränen nahe und hatte auch keine Mordgedanken. In der Mittagspause hab ich mir als kleinen Trost ne Pizza reingeschoben und eine Rosienenschnecke gekauft. Und jetzt wiege ich bestimmt ne Tonne :-D Morgen wird gefastet. Mann könnte meinen ich wäre in den ersten Monaten... Morgen muss ich vielleicht nur bis 12.00 Uhr bleiben. Wäre ja voll toll ^^. Ich glaub die Toast(s)? die meine Mutti mir morgens macht schmeiße ich in der Mittagspause weg und kaufe mir einen Apfel. Ich muss schließlich meinen Ruf als Disziplinierte Esserin verteidigen.
Hab mir übrigens ein neues Layout gebastelt. Ich weis nur nicht ob ich es benutzen soll. Hm. Muss ich mal überlegen.
19.4.07 20:01


Ich bin genervt. Sauer und könnte vor Wut heulen. Im Praktikum ist so eine Frau die einfach nur unausstehlich ist. Man weiss nie ob die gerade nett oder irgendwie unfreundlich. Wenn ich die was frage guckt die mich an als wäre ich der absolute Volltrottel. Tut mir ja Leid dass ich "nur" von der Realschule komme und noch nicht so gut mit total fremden Programmen umgehen kann oder anderem komplitiertem Scheiß. Sie sagt immer dass ich fragen soll wenn mir was unklar oder gar fremd ist. Wenn ich dass mache gut die mich so scheiße dann dass ich nur noch verunsicherter bin. Sie sagt ja ich wäre nicht "Flexibel" genug. Die Auszubildende sagt auch dass sie sie komisch findet. Naja. Noch diese und nächste Woche dann hab ichs hinter mir.
18.4.07 18:56


Ja. Ersten Praktukikumstag gemeistert. Ich bin zwar ziehmlich müde aber was solls. Bin da morgens angetanzt und hab noch Bekannte getroffen die sich beim Abteilungsleiter gemeldet haben. Tja und dann durfte ich 2 dicke fette Ordner durchwälzen. Da musste ich mit so einem Programm vergleichen ob die Karten, die in dem Ordner waren, noch aktuell bzw. ohne Fehler sind. Für den ersten Ordner hab ich 2 1/2 Stunden gebraucht und mit dem zweiten bin ich nicht fertig geworden. Eben hab ich noch mit Anna telefoniert und morgen früh treffe ich mich mit der, und dann gehen wir zusammen weil sie ihr Praktikum im selben Gebäude macht wie ich. Elena wollte ich auch noch anrufen aber da geht keiner dran. Hm.
Wow. 2 Wochen Ordner anschauen und vergleichen. Dass wird toll. -.- Naja. Aber am Samstag treffe ich mich ja mit Jan und dass ist immerhin etwas Trost ;-) Der gute Jan.
16.4.07 17:47


Langsam kribbelts im Magen. Morgen erster Praktikumstag. *Zitter*. Am Anfang war ich ja noch total entspannt aber jetzt gehts langsam los. Heute hatte meine Oma Geburtstag. Bin mal rüber gegangen um ihr zu gratulieren und ein bisschen mit der zu reden. War ja lustig wie die mit ihrem Hund rumhantiert hat. Der hat sich immer so gegen die gedrückt und der ne Pfote hingehalten. Der Hund soll wohl immer bei einem bestimmten Lied von Johnny Cash anfangen zu jaulen. Keine Ahnung wie sich das anhören soll. Ich stelle mir dass nur so vor:
Oma sitzt im Auto mit ihren beiden Kälbern, Radio aufgedreht und der Hund jault rum und so wie ich meine Oma kenne, singt die auch noch fleißig mit...

Am 27. April kommt In Sorte Diaboli von Dimmu Borgir raus. Bin ja mal riesig gespannt. Hab mir ja schon mal "The Serpentine Offering" angehört und das war so unglaublich.
15.4.07 19:02


Heute schön abgesahnt. 2 T-shirts und schwarze Chucks von Converse. Eben hatte ich noch mit Jan telefoniert und nächste Woche wollen wir uns vielleicht mal endlich treffen. Da nächste Woche mein Praktikum startet ist das von Mo - Fr scheiße. Bleibt nur das Wochenende. Könnte aber sein dass ich Freitags frei habe. Wäre natürlich super. Naja, sind ja "nur" 2 Wochen. Die längsten 2 Wochen meines Lebens -.-*
Ich hab auch die lang ersehnte Karte von Elena bekommen. Die is in Frankreich und kommt Sonntag (?) wieder. Auf der Karte ist ein Kiffender Stier der voll umstürzt.
Kann ich so nicht gut beschreiben aber ich werd morgen mal ein Bild reinstellen. Sieht aber echt gut aus ^^.
11.4.07 23:41


Gerade hab ich mit Jan telefoniert. Der ist im Hochsauerlandkreis oder wie das heisst. Da ists wohl voll schön. Haben jetzt knapp eine Stunde geredet. Am Donnerstag will er nochmal anrufen. Morgen kommt meine Oma. -.- Mein Vater nennt sie zum Spaß immer "Das Schwiegerelend". Ich finds zwar ziehmlich plump, aber so is mein Vater halt. Hab auch mal Bilder von meinen Haustieren reingesetzt. Nicht erschrecken! ^^
Morgen wollte Anna bei mir schlafen. Klappt aber doch nicht weil die Eltern das nicht wollen weil ja morgen ein Feiertag ist.
Find ich zwar voll bescheuert, aber ich kanns nicht ändern. Ich wollte mit der morgen schön "SAW" gucken. Dass fällt wohl ins Wasser...
8.4.07 21:33


Tja den Vater-Bruderlosen Tag hab ich richtig genossen^^.
Mir fällt jetzt mal so auf, dass ich den ganzen verdammten Tag nur mit meiner Mutter aufm Sofa gelegen habe und wenn nur aufgestanden bin wenn ich aufs Klo musste. Und jetzt hab ich mich doch mal hochgewuchtet und gucke jetzt 13 Geister in meinem Zimmer. Ist zwar n absoluter scheißfilm aber besser als die 10 Gebote die sich meine Mutter anschaut.
Was auch mal so richtig geil war, dass gestern 2mal hinterinander From Dusk Till Dawn auf RTL II kam. Den Anfang hatte ich verpasst und als der Film zuende war hab ich mir den direkt nochmal ganz angeschaut.

Töte sie Sex Machine...
7.4.07 22:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de