In unendlicher Trauer
Also dass ist ja echt mal ganz toll. Morgen fährt mein Vater mit meinem Bruder zu einem Freund nach Rheinland-Pfalz und die beiden kommen übermorgen wieder! Endlich ist mein Vater mal weg weil mit dem kann ich ja im moment überhaupt nicht. Ständig rumgezoffe und diskusionen. Und mein Bruder. Pffft. Wegen der Nervensäge ist hier eh die ganze Zeit Unruhe. Sobald der zu Hause antanzt motzt meine Mutter direkt rum weil der mal wieder in irgendwelchen Kleinigkeiten Mist gemacht hat. Ich verpiss mich dann meistens in mein Zimmer und höre so laut Musik wie der Player hergibt um dann dass geschrei meiner Eltern zu übertönen und dann nicht das geheule meines Bruders ertragen zu müssen.

Und wenn der ganze Oster-Mist vorbei ist fahre ich rauf ins EKZ und kaufe mir Nymphetamine von CoF.
Dafür dass das Album von 2004 ist sind 17,99 € ja doch ziehmlich viel.... fällt mir mal so auf. Und wenn dieses Jahr noch das neue Dimmu Borgir Album rauskommen soll bin ich ja wieder um die 20 € los...Naja. Aber sowas muss einfach sein. Ich frag Anna ob sie mit mir kommt. Jan ist im Sauerland. Schade.
6.4.07 23:01


Erster Eintrag am neuen Layout. Gerade Werner am gucken. Der erste ist ja immer noch der Beste. Wenn der Film zuende ist werde ich mir wohl eine Dauerwelle machen. Was neues muss her. Ich kann dieses langweilige lange Haar nicht mehr sehen. Abgesehen davon hat heute jede Tiffe lange langweilige Haare. Heute hab ich nicht viel zu sagen weil ich ziehmlich schreibfaul bin. Ferien und schreiben. Das passt wie Pink und Rot. >8)
6.4.07 15:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de