In unendlicher Trauer
Tja den Vater-Bruderlosen Tag hab ich richtig genossen^^.
Mir fällt jetzt mal so auf, dass ich den ganzen verdammten Tag nur mit meiner Mutter aufm Sofa gelegen habe und wenn nur aufgestanden bin wenn ich aufs Klo musste. Und jetzt hab ich mich doch mal hochgewuchtet und gucke jetzt 13 Geister in meinem Zimmer. Ist zwar n absoluter scheißfilm aber besser als die 10 Gebote die sich meine Mutter anschaut.
Was auch mal so richtig geil war, dass gestern 2mal hinterinander From Dusk Till Dawn auf RTL II kam. Den Anfang hatte ich verpasst und als der Film zuende war hab ich mir den direkt nochmal ganz angeschaut.

Töte sie Sex Machine...
7.4.07 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de