In unendlicher Trauer
Heute schön abgesahnt. 2 T-shirts und schwarze Chucks von Converse. Eben hatte ich noch mit Jan telefoniert und nächste Woche wollen wir uns vielleicht mal endlich treffen. Da nächste Woche mein Praktikum startet ist das von Mo - Fr scheiße. Bleibt nur das Wochenende. Könnte aber sein dass ich Freitags frei habe. Wäre natürlich super. Naja, sind ja "nur" 2 Wochen. Die längsten 2 Wochen meines Lebens -.-*
Ich hab auch die lang ersehnte Karte von Elena bekommen. Die is in Frankreich und kommt Sonntag (?) wieder. Auf der Karte ist ein Kiffender Stier der voll umstürzt.
Kann ich so nicht gut beschreiben aber ich werd morgen mal ein Bild reinstellen. Sieht aber echt gut aus ^^.
11.4.07 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de