In unendlicher Trauer
Langsam kribbelts im Magen. Morgen erster Praktikumstag. *Zitter*. Am Anfang war ich ja noch total entspannt aber jetzt gehts langsam los. Heute hatte meine Oma Geburtstag. Bin mal rüber gegangen um ihr zu gratulieren und ein bisschen mit der zu reden. War ja lustig wie die mit ihrem Hund rumhantiert hat. Der hat sich immer so gegen die gedrückt und der ne Pfote hingehalten. Der Hund soll wohl immer bei einem bestimmten Lied von Johnny Cash anfangen zu jaulen. Keine Ahnung wie sich das anhören soll. Ich stelle mir dass nur so vor:
Oma sitzt im Auto mit ihren beiden Kälbern, Radio aufgedreht und der Hund jault rum und so wie ich meine Oma kenne, singt die auch noch fleißig mit...

Am 27. April kommt In Sorte Diaboli von Dimmu Borgir raus. Bin ja mal riesig gespannt. Hab mir ja schon mal "The Serpentine Offering" angehört und das war so unglaublich.
15.4.07 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de