In unendlicher Trauer
Ja. Ersten Praktukikumstag gemeistert. Ich bin zwar ziehmlich müde aber was solls. Bin da morgens angetanzt und hab noch Bekannte getroffen die sich beim Abteilungsleiter gemeldet haben. Tja und dann durfte ich 2 dicke fette Ordner durchwälzen. Da musste ich mit so einem Programm vergleichen ob die Karten, die in dem Ordner waren, noch aktuell bzw. ohne Fehler sind. Für den ersten Ordner hab ich 2 1/2 Stunden gebraucht und mit dem zweiten bin ich nicht fertig geworden. Eben hab ich noch mit Anna telefoniert und morgen früh treffe ich mich mit der, und dann gehen wir zusammen weil sie ihr Praktikum im selben Gebäude macht wie ich. Elena wollte ich auch noch anrufen aber da geht keiner dran. Hm.
Wow. 2 Wochen Ordner anschauen und vergleichen. Dass wird toll. -.- Naja. Aber am Samstag treffe ich mich ja mit Jan und dass ist immerhin etwas Trost ;-) Der gute Jan.
16.4.07 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de