In unendlicher Trauer
Wieder einen Tag überstanden. War heute Halbwegs ertragbar. Ich war nicht den Tränen nahe und hatte auch keine Mordgedanken. In der Mittagspause hab ich mir als kleinen Trost ne Pizza reingeschoben und eine Rosienenschnecke gekauft. Und jetzt wiege ich bestimmt ne Tonne :-D Morgen wird gefastet. Mann könnte meinen ich wäre in den ersten Monaten... Morgen muss ich vielleicht nur bis 12.00 Uhr bleiben. Wäre ja voll toll ^^. Ich glaub die Toast(s)? die meine Mutti mir morgens macht schmeiße ich in der Mittagspause weg und kaufe mir einen Apfel. Ich muss schließlich meinen Ruf als Disziplinierte Esserin verteidigen.
Hab mir übrigens ein neues Layout gebastelt. Ich weis nur nicht ob ich es benutzen soll. Hm. Muss ich mal überlegen.
19.4.07 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de