In unendlicher Trauer
Puuh war toll gestern^^. Jan hat sich ne Hose und n T-Shirt gekauft. Ich ging natürlich leer aus -.- Es war aber trozdem lustig. Wir waren bestimmt so um die 4 - 5 Stunden unterwegs.
Am Abend hab ich dann mit meiner Mutti noch DSDS (LANGWEILIG!) geguckt. Mich interessiert das zwar überhaupt nicht, aber sonnst lief noch mehr Müll im TV. Naja. Außer Ghostbusters II. Anschließend haben wir auf TELE5 Ginger Snaps - Das Biest in dir geguckt. Ich kannte den zwar schon aber der is ja so Hammer. War aber leider die geschnittene Version und dann war das alles ein bisschen wirr. UND ich hab einen neuen Haarschnitt. Man ich sehe aus wie ein ganz anderer Mensch. Morgen gehe ich mit meiner Mutti rote und schwarze Tönung für mich kaufen. Dann mit sie mir die Haare rot und wenn das Praktikum vorbei ist bekomme ich das schwarz unter die roten Haare gemischt.
22.4.07 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de