In unendlicher Trauer
Heute war der letzte Tag vom Praktikum. Ich finds ziehmlich schade weil gegen Ende hats richtig Spaß gemacht. Ich hab sogar ein Zeugnis und einen Gutschein von 10Euro bekommen. Der Abteilungsleiter hatte gesag dass nicht viele so gute Zeugnisse überhaupt verliehen werden. Meins ist echt gut. Hätte ich nicht gedacht. UND ich hab mit das Dimmu Borgir Album gekauft. Kann ich heut Abend schön aufdrehen weil ich Sturmfrei habe. Mein Vater ist in Phillipsburg und meine Mutti is bei der Freakshow (Ich hasse ihre Freunde). Ich bin im moment ziehmlich aufgekratzt weil der Kaffee, den ich heute morgen getrunken habe so stark war. Puuh ich hab gedacht ich Zünde und gehe in die Luft. Ich war ziehmlich aufgewühlt und Iggelich. Jetzt ists vorbei. Nachher noch ELternsprechtag. Normalerweise hab ich total Panik aber diesmal bin ich voll entspannt weil ich vor nichts Bammel haben muss....
27.4.07 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de