In unendlicher Trauer
Guten Morgen. Ja ich bin schon sehr früh wach. Wieso weis ich nicht. Meine Uhr ist auch stehen geblieben da wars ein doppelter Schock. 6 Uhr hatte sie angezeigt und weil ich morgens eh immer ziehmlich verpeilt bin hab ich mich die ganze Zeit gewundert dass es seit 10 Minuten immer noch 6 Uhr war. Naja diesen Fall konnt ich schnell aufklären als in die Küche gegangen bin um meinen Kaninchen Futter zu geben.
Ich hab auf die Uhr gesehen und da warens... halb 8 x(.

Puuh und ich hab seit 3 Tagen so ein Drücken im Ohr. Und jetzt klingelts Telefon. Omi ists. Wie wars Praktikum usw.
Naja es ist nicht direkt Schmerz aber es fühlt sich nicht sehr angenehm an. Meine Mutti hatte schon vorgeschlagen, zum Arzt zu fahren. Mal schauen.
30.4.07 09:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de